die Onleihe Niederrhein. Johannes Steck liest Simon Beckett Kalte Asche

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Kalte Asche"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Kalte Asche"

[David Hunter ; 2]

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: David Hunter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

4.4

Inhalt:
Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa untersucht, ist er sich sicher, dass ihr Tod kein Unfall war. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die rauhe Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Hunter erkennt entsetzt, dass der Mörder auf der Insel ist. Er muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt. Eine atemberaubende Jagd beginnt.
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Kalte Asche"

Reihe: David Hunter

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Hesse, Andree Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783866107250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 441 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: