die Onleihe Niederrhein. Grippe

Seitenbereiche:

Grippe

Grippe

Autor*in: Simmons, Wayne

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine hartnäckige Grippe geht um - eine Epidemie sogar, wie manch einer behauptet. Auf Plakaten sagen sie dir, du sollst dir beim Niesen die Hand vor den Mund halten und Taschentücher nur einmal benutzen. Zu dumm, dass sich diese Grippe nicht von solchen Maßnahmen aufhalten lässt. Hast du sie dir erst eingefangen, klopfen schwer bewaffnete Polizisten bei dir an und sperren dich zu Hause ein, wo du allein sterben musst - und das wirst du innerhalb weniger Tage. Wenn es dann mit dir zu Ende gegangen ist, dauert es keine zwei Stunden, und du schlägst die Augen wieder auf ... GRIPPE ist eine temporeiche und erschreckend realistische Zombie-Horrorstory.
Autor(en) Information:
Der in Belfast geborene Wayne Simmons ist seit einigen Jahren im Horror Genre tätig. Seither kritzelt er Rezensionen und Interviews für eine Vielzahl von Magazinen. Im November 2008 veröffentlichte Wayne seinen Debütroman 'Drop Dead Gorgeous', der im Februar 2011 in einer erweiterten Version neu verlegt wurde. Drop Dead Gorgeous wurde sowohl von Genrefans als auch Rezensionisten mit sofortiger Begeisterung angenommen. FLU ist Waynes zweites Werk und gilt als Bestseller Zombieroman. Beide Romane werden 2012 als deutsche Erstveröffentlichung bei Voodoo Press erscheinen. In seiner spärlichen Zeit geht er laufen, lässt sich tätowieren, oder lauscht aller Art kreischender Klänge aus seiner BOOM-BOOM Box.

Titel: Grippe

Autor*in: Simmons, Wayne

Übersetzer*in: Schiffmann, Andreas

Verlag: voodoo Press e.U.

ISBN: 9783902802293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 672 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: