die Onleihe Niederrhein. Stockmann / Flunkerfisch

Seitenbereiche:

Stockmann / Flunkerfisch

Stockmann / Flunkerfisch

Autor*in: Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Für Stockmann ist die Welt voller Gefahren, denn er wird ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau." Flori Flunkerfisch kommt jeden Tag zu spät zur Schule. Von großen Dingen weiß er zu berichten, die ihm unterwegs passiert sind, dass er auf einem Seepferdchen ritt, mit Delfinen tauchte oder in einer Schatztruhe gefangen war. Doch eines Tages sind es ausgerechnet die eigenen Geschichten, die den Flunkerfisch aus einer großen Gefahr retten.
Autor(en) Information:
Axel Scheffler wurde 1957 in Hamburg geboren und lebt heute als Illustrator in London. Er studierte Kunstgeschichte in Hamburg und absolvierte 1982 bis 1985 ein Grafik-Studium im englischen Corsham bei Bath. Julia Donaldson, geboren 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. Zusammen mit Axel Scheffler hat sie viele erfolgreiche Bilderbücher gemacht.

Titel: Stockmann / Flunkerfisch

Autor*in: Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Sprecher: Schulz, Ilona

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375913

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 38 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: