die Onleihe Niederrhein. Weck mich am Arsch!

Seitenbereiche:

Weck mich am Arsch!

Weck mich am Arsch!

Das Handbuch für Langschläfer

Autor*in: Prestenbach, Ralf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der frühe Vogel kann mich mal Langschläfer sind träge, faul, verpassen den Tag und kommen nicht aus dem Quark. Wer hingegen frühmorgens schon fit ist, gilt als produktiv, fleißig und leistungsorientiert. Dieses Buch räumt mit solchen Vorurteilen auf und zeigt, wie wichtig und gesund das Ausschlafen für uns ist. Inklusive der besten Ausreden fürs Zuspätkommen und Tipps gegen früh aufstehende Partner. Ein Mutbuch für alle, die den Wecker gerne mal an die Wand schmeißen würden.
Autor(en) Information:
Ralf Prestenbach war nicht nur Messdiener, Lektor und Klosterschüler – um ein Haar wäre er auch katholischer Priester geworden. Doch als ihm dämmerte, dass der Mensch sich nicht durch seinen Glauben, sondern durch seinen Verstand an die Spitze der Nahrungskette gekämpft hatte, wählte er die dunkle Seite der Macht und eröffnete einen Musikclub und eine Strandbar in Koblenz am Rhein.

Titel: Weck mich am Arsch!

Autor*in: Prestenbach, Ralf

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641067236

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Nachschlagewerke

Dateigröße: 988 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage