die Onleihe Niederrhein. Eulenblues

Seitenbereiche:

Eulenblues

Eulenblues

Niederrhein Krimi

Autor*in: Hesse, Thomas

Reihe: Karin Krafft

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 269 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.8

Inhalt:
Makabre Knochenfunde menschlichen Ursprungs versetzen den Niederrhein in Aufregung. Das Weseler K 1 mit Chefin Karin Krafft lässt nur wenig an die Medien dringen, denn hier muss ein Psychophat am Werk sein. Und wenn der "Ripper vom "Rhein" aufgescheucht würde, könnte er jederzeit wieder zuschlagen. Schon jetzt zieht sich seine Spur von Krefeld bis Emmerich. Der eigenwillige Kommissar Gero von Aha verlässt in diesem rätselhaften Fall seinen klar zugewiesenen Aufgabenbereich und kommt dem Verbrechen gefährliche nahe...
Autor(en) Information:
Thomas Hesse, Jahrgang 1953, Germanist und Kommunikationswissenschaftler, ist Redakteur bei der Rheinischen Post in Wesel. Renate Wirth, Jahrgang 1957, ist Gestalttherapeutin, Künstlerin und Autorin.

Titel: Eulenblues

Reihe: Karin Krafft

Autor*in: Hesse, Thomas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: