die Onleihe Niederrhein. Die schönsten Routen durch Südnorwegen

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Südnorwegen

Die schönsten Routen durch Südnorwegen

[Wohnmobil-Tourguide]

Autor*in: Lahmann, Werner K.

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieser Reiseführer ist speziell auf die Interessen und Bedürfnisse von Wohnmobil-Reisenden zugeschnitten. Norwegen, das Land der Fjorde und Berge, lockt alljährlich Wohnmobilisten zu immer neuen Entdeckungsfahrten. Das Buch aus dem Reise Know-How Verlag liefert dazu die entsprechenden Informationen. Wie sind die Campingplätze ausgestattet, wo kann man in den Städten parken, wie ist es mit der Ver- und Entsorgung oder dem freien Übernachten nach Jedermannsrecht? Es hilft bei der Routenplanung, führt mit übersichtlichen Karten und Streckenplänen zu allen beschriebenen Orten und enthält eine Fülle nützlicher Tipps. Sechs detailliert ausgearbeitete und miteinander verknüpfbare Touren führen zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten im Süden Norwegens.
Autor(en) Information:
Werner K. Lahmann wurde am 20. Oktober 1936 in Stettin geboren. Er absolvierte eine Lehre als Fotograf und dann das Studium der Physik an der Universität Greifswald. Das Examen als 'Diplomphysiker' bestand er im Juli 1961, danach wurde geheiratet und im August nach Westdeutschland übergesiedelt und zwar an dem historischen Tag 13. August 1961. Auf vielen Privat- und Geschäftsreisen, lernte der Autor die Welt kennen. Seit 1990 ist Werner K. Lahmann Reisebuchautor mit Schwerpunkt Wohnmobilreisen.

Titel: Die schönsten Routen durch Südnorwegen

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Lahmann, Werner K.

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831722082

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Wandern & Camping

Dateigröße: 273 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage