die Onleihe Niederrhein. Der Weihnachtsdieb

Seitenbereiche:

Der Weihnachtsdieb

Der Weihnachtsdieb

Kriminalroman

Autor*in: Clark, Mary Higgins; Clark, Carol Higgins

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 322 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Warum stiehlt jemand einen Weihnachtsbaum? Betrüger Packy Noonan tut es, weil ihm der Baum während seiner Haftzeit als Versteck für seine Beute diente, und diesen Baum will er sich von niemandem nehmen lassen! Doch er hat nicht mit Detektivin Regan Reilly und ihren Freunden gerechnet.
Autor(en) Information:
Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Carol Higgins Clark ist die Tochter von Mary Higgins Clark und Autorin von mehreren Romanen um die Detektivin Regan Reilly.Die Autorin lebt in New York.

Titel: Der Weihnachtsdieb

Autor*in: Clark, Mary Higgins; Clark, Carol Higgins

Sprecher: Dörr, Cornelia

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 296 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: