die Onleihe Niederrhein. Die Brautprinzessin

Seitenbereiche:

Die Brautprinzessin

Die Brautprinzessin

S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern

Autor*in: Goldman, William

Reihe: Hobbit-Presse

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
"Die Brautprinzessin" ist ein raffiniertes Abenteuer und eine atemlose, clevere Romanze. Traurig und hinterlistig, verspielt, blutig und zeitlos. Wahnsinnig. Und wunderschön. "Ich bin dein Prinz und du musst mich heiraten", sagte Humperdinck. "Ich bin Eure Dienerin und lehne ab", flüsterte Butterblume. "Ich bin der Prinz, und du kannst nicht ablehnen." "Ich bin Eure sehr ergebene Dienerin, und ich habe eben abgelehnt." "Weigerung bedeutet Tod." "Dann tötet mich." Bis Herbst 2008 wurde das Buch seit dem ersten Erscheinen bereits 100.000 mal verkauft.

Titel: Die Brautprinzessin

Reihe: Hobbit-Presse

Autor*in: Goldman, William

Übersetzer*in: Krege, Wolfgang

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608102338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: