die Onleihe Niederrhein. Weißwurst für Elfen

Seitenbereiche:

Weißwurst für Elfen

Weißwurst für Elfen

Roman

Autor*in: Brömme, Bettina

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Natascha, Ende zwanzig und ziemlich dick, fristet ihr Dasein in einer angesagten Eventagentur. Doch dann erfüllt sich für die Münchnerin ein Traum: Durch einen Blitzschlag tauscht sie den Körper mit ihrer schlanken, attraktiven - und ziemlich verhassten - Kollegin Li. Aller Gewichtsprobleme entledigt macht sich Natascha auf, endlich ihren charmanten Chef Wim zu erobern. Der sich als Problem erweist. Genauso wie die Aufgabe, die neu gewonnene Traumfigur zu hegen und zu pflegen. Aber auch Li fühlt sich in ihrer neuen Haut alles andere als wohl. Bis sie merkt, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt …
Autor(en) Information:
Bettina Brömme kam 1965 in Karlsruhe schon sehr pummelig zur Welt (knapp 4,5 Kilo schwer!) und kämpft seit ihrer Teenagerzeit mit den Pfunden - vielleicht weil sie lieber am Schreibtisch sitzt und schreibt, als draußen Sport zu treiben. Auch das Volontariat bei einer Frauenzeitschrift, das Studium der Germanistik, Journalistik und Kunstgeschichte in Bamberg und ihre Arbeit vor allem fürs Bayerische Fernsehen zogen eher sitzende Tätigkeiten nach sich. Immerhin hält sie ihr kleiner Sohn inzwischen auf Trab, doch für diesen Stress belohnt sie sich nach wie vor gerne mit einem schönen Stück Schokolade. Nach zahlreichen Kurzgeschichten, Hörspielen und Romanen, darunter dem Bestseller „So toll kann doch kein Mann sein“, gibt sie mit „Weißwurst für Elfen“ ihr Debüt im Gmeiner-Verlag.

Titel: Weißwurst für Elfen

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Brömme, Bettina

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839236703

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 920 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: