die Onleihe Niederrhein. Kühlfach zu vermieten

Seitenbereiche:

Kühlfach zu vermieten

Kühlfach zu vermieten

Roman

Autor*in: Profijt, Jutta

Reihe: Pascha & Martin Gänsewein

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Neues vom Dream-Team am Seziertisch Eine Hitzewelle rollt über Köln. Die Leute sterben wie die Fliegen und die Stadt weiß nicht mehr, wohin mit den Leichen. Da hat der profitgierige neue Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts eine folgenschwere Idee: Er will Kühlfächer an Bestattungsunternehmen vermieten. Ab sofort hält das Chaos Einzug in die sonst so geordnete Welt von Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein: Unbefugte gehen am RMI ein und aus, Leichen oder Teile von ihnen verschwinden und dubiose Obduktionsbefunde bei anonymen Toten häufen sich. Daher beauftragt Martin den prollig-nervigen Geist Pascha, der Sache auf den Grund zu gehen. Das passt dem gerade gar nicht, wo er doch auf Liebespfaden wandelt ... 
Autor(en) Information:
Jutta Profijt wurde gegen Ende des Babybooms in eine weitgehend konfliktfreie Familie hineingeboren. Nach einer kurzen Flucht ins Ausland kehrte sie ins Rheinland zurück und arbeitete im  Projektmanagement. Heute schreibt sie sehr erfolgreich Bücher und lebt mit ihrem Mann und diversen Kleintieren auf dem Land.

Titel: Kühlfach zu vermieten

Reihe: Pascha & Martin Gänsewein

Autor*in: Profijt, Jutta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423405744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 264 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
674
Durchschnittliche Bewertung: