die Onleihe Niederrhein. Operation Ocean Emerald

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Operation Ocean Emerald
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423404365; 9783423404372
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
315 S.
Dateigröße:
1 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Groß und prächtig ist sie, die Ocean Emerald - ein Kreuzfahrtschiff mit rund 1000 Passagieren und 500 Besatzungsmitgliedern, 45.000 Tonnen schwer, ein Traum von Luxus. Doch für den 14-jährigen Aaro ist die Fahrt mit der Ocean Emerald schon beim Auslaufen aus Helsinki ein Albtraum - als ahnungsloser Gast an Bord platzt er zufällig in einen hochkriminellen Plan hinein. Als er begreift, was diejenigen, die ihn gekidnappt haben, mit dem Schiff und seinen Passagieren vorhaben, ist es zu spät, um etwas zu verhindern. Doch Aaro ist entschlossen, zu tun, was er kann, und bringt sich damit direkt in die Schusslinie der Verbrecher.
 

Autor(en) Information:

Ilkka Remes ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Sein erster Thriller 'Pääkallokehrääjä' ('Der Totenkopffalter') erschien 1997 in Finnland und wurde auf Anhieb ein Riesenerfolg. Seither setzen sich seine Bücher regelmäßig sofort nach Erscheinen an die Spitze der Bestsellerliste. "
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
07.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen