die Onleihe Niederrhein. Verküsst noch mal!

Seitenbereiche:

Verküsst noch mal!

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

Autor*in: Ullrich, Hortense

Reihe: Freche Mädchen - freche Hörbücher

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 131 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen anderen Jungen geküsst. Aber das war doch nur aus Versehen! Leider kann Jojo seitdem die Zeit mit Tim nicht mehr so richtig genießen. Dauernd nagt das schlechte Gewissen an ihr. Und die Angst, dass alles rauskommt. Zum Glück hat ihre beste Freundin Lucilla die Lösung parat: Wie wäre es, wenn Tim auch fremdküsst? Dann sind Jojo und Tim quitt. Eine gute Idee! Oder vielleicht doch nicht?
Autor(en) Information:
Hortense Ullrich, geboren im Saarland, ist in Bad Homburg aufgewachsen, hat in Wiesbaden Design studiert und anschließend in einer Werbe- und PR-Agentur in Frankfurt gearbeitet. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich eines Tages entschloss, Drehbücher zu schreiben.

Titel: Verküsst noch mal!

Reihe: Freche Mädchen - freche Hörbücher

Autor*in: Ullrich, Hortense

Regisseur: Riemann, Paula Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310067

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 121 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
86
Durchschnittliche Bewertung: