die Onleihe Niederrhein. Die Stunde, in der ich zu glauben begann

Seitenbereiche:


Inhalt:

Caelum Quirk ist Lehrer an der Columbine High School in Littleton, seine Frau Maureen arbeitet dort als Schulkrankenschwester. Beide sind erst vor kurzem nach Colorado gezogen, wo sie sich einen Neubeginn ihrer Ehe erhoffen. Doch dann geschieht das Unbegreifliche: der High School-Amoklauf. Wie durch ein Wunder überlebt Maureen, doch das blutige Massaker hinterlässt in ihrer Seele tiefe Narben. Caelum muss zusehen, wie seine Frau ihm immer mehr entgleitet. Es gibt nur eine Lösung: Um sie und seine Liebe zu ihr zu retten, muss er das Rätsel seiner Familie entschlüsseln und den Glauben an sich selbst und an das Leben neu erwecken.

Autor(en) Information:

Wally Lamb, geboren 1950 in Norwich im US-Bundesstaat Connecticut, wurde durch seine beiden Romane "Die Musik der Wale" und "Früh am Morgen beginnt die Nacht" zum Bestsellerautor. Nachdem er lange Zeit als Englischlehrer an einer Highschool tätig war, gibt Lamb seit einigen Jahren in einem Frauengefängnis Kurse in Creative Writing und setzt sich auch politisch für eine Verbesserung der Haftbedingungen ein.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können