die Onleihe Niederrhein. Metro 2033

Seitenbereiche:

Metro 2033

Metro 2033

Lesung

Autor*in: Glukhovsky, Dmitry

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 475 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.3

Inhalt:
2033: Nach einem verheerenden Krieg liegt die Welt in Trümmern. Die letzten Überlebenden haben sich in das Tunnelsystem der Moskauer Metro zurückgezogen und eine neue Gesellschaft aufgebaut. Aber die junge Zivilisation ist bedroht: Immer wieder greifen grausame Monster und bösartige Mutanten an. Der junge Artjom erlebt das Dasein im Untergrund als hoffnungslos, bis er Hunter trifft, einen Mann, der an das Überleben der Metro-Zivilisation glaubt. Artjom folgt Hunter auf eine abenteuerliche Reise, mit dem Ziel, die Menschheit zu retten.
Autor(en) Information:
Dmitry Glukhovsky hat internationale Beziehungen in Jerusalem studiert. Er arbeitet für den Fernsehsender 'Russia Today' als Auslandskorrespondent und hat im Rahmen dieser Tätigkeit viele Krisengebiete bereist. Mit seinem Debütroman 'Metro 2033' landete er auf Anhieb einen Bestseller. Glukhovsky lebt in Moskau.

Titel: Metro 2033

Autor*in: Glukhovsky, Dmitry

Mitwirkende: Drevs, David Dewitz, Niclas

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 465 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: