die Onleihe Niederrhein. Love goes on strike - Auszeit für die Liebe

Seitenbereiche:

Love goes on strike - Auszeit für die Liebe

Love goes on strike - Auszeit für die Liebe

Autor*in: Spindler, Christine

Reihe: Girls in love

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
'Love Goes on Strike - Auszeit für die Liebe' ist eine herzzerreißende Story aus der Reihe 'Girls in Love' für Mädchen ab 12 Jahren. Deutsche Erzählpassagen wechseln sich mit englischen Dialogen ab - ein abwechslungsreicher Sprachmix aus Englisch und Deutsch für Schülerinnen ab dem dritten Lernjahr. Das Vokabular orientiert sich an den wichtigsten Schulbüchern für die 5. und 6. Klasse, zahlreiche Vokabelangaben erleichtern das Verständnis. Zum Inhalt: Nike und Marco sind schon seit drei Wochen zusammen, da bekommen sie ein verlockendes Angebot: die Ferien mit Nikes Mutter und Freunden in Mailand zu verbringen! Natürlich sind sie sofort begeistert. Aber als Nike auf der Reise das Flirten entdeckt und munter praktiziert, geht Marco in Liebes-Streik. Nike versucht mit allen Mitteln, ihn zurückzuerobern, aber da ist ja auch noch der gut aussehende Straßenmusikant Sean mit dem tollen Rückentattoo...
Autor(en) Information:
Christine Spindler hat schon alles Mögliche ausprobiert: Physik studiert, als Übersetzerin gearbeitet, eine Ausbildung zur Innenarchitektin gemacht und viele Hobbys gesammelt. Eins davon - das Schreiben - hat sie 1995 zu ihrem Beruf erklärt, und sie hat immer noch jeden Tag aufs Neue großen Spaß daran. Sie schreibt Jugendbücher, Frauenbücher und Romane. Dabei lässt sich von ihrer Familie inspirieren und von den vielen verrückten Sachen, die ihr passiert sind - und hoffentlich auch weiterhin passieren werden. Mehr über Christine Spindler erfahren Sie unter www.christinespindler.de.

Titel: Love goes on strike - Auszeit für die Liebe

Reihe: Girls in love

Autor*in: Spindler, Christine

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468691270; 9783468693250

Schlagwort: Liebesgeschichte, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: