die Onleihe Niederrhein. The pirates and the thunderbird - Die Piraten und der Donnervogel

Seitenbereiche:

The pirates and the thunderbird - Die Piraten und der Donnervogel

The pirates and the thunderbird - Die Piraten und der Donnervogel

Autor*in: Stieber, Andreas

Reihe: Boy Zone

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 121 S.

Verfügbar

Inhalt:
Man schreibt das Jahr 1715, als Mattis auf einem englischen Forschungsschiff anheuert. Ziel der Pacific Challenger: die Südsee. Doch die Reise führt durch die gefährliche Karibik, und dort werden Schiff und Mannschaft Beute furchterregender Piraten...
Autor(en) Information:
Andreas Stieber wurde 1957 in Gelsenkirchen geboren und verbrachte einen Teil seiner Kindheit und Jugend in Australien. Wieder in Deutschland, machte er eine Ausbildung zum Übersetzer und studierte Sprachwissenschaft. Seit 1990 ist er freier Übersetzer und Autor von Sachbüchern. Er hat Reiseführer übersetzt und Ratgeber für Erwachsene geschrieben und sich mit Themen wie Geschichte, Literatur und Grammatik beschäftigt.

Titel: The pirates and the thunderbird - Die Piraten und der Donnervogel

Reihe: Boy Zone

Autor*in: Stieber, Andreas

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468693519

Schlagwort: Abenteuer, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage