die Onleihe Niederrhein. Cuba

Seitenbereiche:

Cuba

Cuba

Kulturschock

Autor*in: Sobisch, Jens

Reihe: KulturSchock

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Titel der Reihe KulturSchock aus dem Reise Know-How Verlag sind weder Reiseführer noch Landeskunde im klassischen Sinn. Sie konzentrieren sich auf das Leben der Menschen im fremden Land, ihren Alltag, ihre Probleme, ihre Wertvorstellungen. Die politische Geschichte kann da nicht ausgeklammert bleiben, ist aber nicht die Hauptsache. Wer einen längeren Urlaub plant oder sogar einen Arbeits- oder Studienaufenthalt ins Auge fasst, kann sich somit vorbereiten, um die Zeit im Land optimal zu nutzen. Aber auch wer sich aus allgemeinem Interesse über ein Land informieren will, findet eine Fülle von überraschenden, unterhaltsamen und spannenden Einblicken in den Alltag in der Fremde.
Autor(en) Information:
Jens Sobisch, Jahrgang 1977 und gelernter Jurist, lebte nach dem Abitur sechs Monate auf Cuba. Der gebürtige Franke kehrt seither regelmäßig dorthin zurück.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: