die Onleihe Niederrhein. Schule der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Schule der Leidenschaft

Schule der Leidenschaft

Autor*in: Krämer, Sebastian

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 56 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Audio: Titelliste: 1. Ich sag' schon Bescheid, 2. Meine Lieder, 3. Mülltonnenwalzer, 4. Tausend Euro, 5. Hey, 6. Sei doch froh, 7. Unser Hund und Arafat, 8. Kernspin, 9. Ich weiß, 10. Parkhaus ohne Gnom, 11. Das ReiseZentrum, 12. Der Sonnenuntergang am Strand von Frankfurt (Oder), 13. Stünde sie auf einmal da, 14. Meine erste Putzfrau, 15. Ein Pfund Bananen, 16. Jongleure, 17. Abesse percipere, 18. Kein Liebeslied für dich, 19. Der steppende Mond
Autor(en) Information:
Sebastian Krämer wurde am 23.12.1975 in Bad Oeynhausen geboren und ist seitdem Sänger und Dichter. Seit 1996 lebt Sebastian Krämer in Berlin, wo er mittlerweile regelmäßig auf Bühnen zu sehen ist. Er ist Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2009 in der Sparte Chanson/Lied/Musik. Neben seiner Bühnentätigkeit ist er freier Schriftsteller und Familienvater.

Titel: Schule der Leidenschaft

Autor*in: Krämer, Sebastian

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: