die Onleihe Niederrhein. Ihr Lieben...

Seitenbereiche:

Ihr Lieben...

Ihr Lieben...

Reden, Gerede und Gedanken des Adolf Tegtmeier

Autor*in: Manger, Jürgen ¬von¬

Jahr: 1999

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Titelliste: 1. Hänsel Und Gretel (Live), 2. Die Verlobungsrede (Live), 3. Der Drang zum Höheren (Live), 4. Der Kleinaktionär
Autor(en) Information:
Jürgen von Manger (1923-1994) begann seine Karriere als Schauspieler in Hagen gleich nach dem zweiten Weltkrieg. Danach war er siebzehn Jahre im komischen Charakterfach an Bühnen in Bochum und Gelsenkirchen tätig. Daneben studierte er von 1954 bis 1958 Rechts- und Staatswissenschaften in Köln und Münster und absolvierte zudem eine Schauspiel- und Gesangsausbildung. 1961 schuf er die Figur des Adolf Tegtmeier.

Titel: Ihr Lieben...

Autor*in: Manger, Jürgen ¬von¬

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783933686077

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: