die Onleihe Niederrhein. Investieren in stürmischen Zeiten

Seitenbereiche:

Investieren in stürmischen Zeiten

Investieren in stürmischen Zeiten

Anlagestrategien für Vorsichtige

Autor*in: Lang, Uwe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Die Börsenkurse fahren Achterbahn, manche beschwören schon das Ende des Weltfinanzsystems. Und ausgerechnet jetzt soll man sein Geld investieren? Unbedingt, sagt Uwe Lang. Der "Börsenpfarrer" stellt in seinem neuen Buch spezielle Strategien für sicherheitsorientierte Anleger vor. Wie kann man sein Geld anlegen, ohne bei Börsenkrisen einen großen Verlust befürchten zu müssen? Ist Gold wirklich sicher? Welche anderen Alternativen zur Anlage in Aktien gibt es? Mit vielen soliden Tipps und ohne Panikmache zeigt der erfahrene Börsenexperte, wie man sein Geld besonnen investiert.
Autor(en) Information:
Uwe Lang war bis 1992 hauptberuflich evangelischer Pfarrer und beschäftigt sich seit fast 40 Jahren intensiv mit dem Börsengeschehen. Seit 1988 ist er Herausgeber der »Börsensignale«, einem der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands. Im Campus Verlag hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht, darunter »Die gefährlichsten Börsenfallen – und wie man sie umgeht« (2007)und »Börsenwissen kurz und bündig« (2009).

Titel: Investieren in stürmischen Zeiten

Autor*in: Lang, Uwe

Verlag: Campus

ISBN: 9783593405841

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: