die Onleihe Niederrhein. Gefangen in Atlantis

Seitenbereiche:

Gefangen in Atlantis

Gefangen in Atlantis

Reihe: Die magische Insel

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig angekommen, da wird er als Spion verhaftet und als Sklave verkauft. Wie soll er nun seinem Freund Mbene helfen? Dessen Vater nämlich wollen die Könige von Atlantis ihrem Gott Poseidon opfern ... schon am nächsten Morgen!
Autor(en) Information:
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THILO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um. Heute lebt THILO mit seiner Frau und drei Kindern in Mainz und schreibt Geschichten und Drehbücher für u.a. Siebenstein, Sesamstrasse und Schloss Einstein

Titel: Gefangen in Atlantis

Reihe: Die magische Insel

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370639; 978-3-86737-063-9

Schlagwort: Atlantis, Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: