die Onleihe Niederrhein. Das Lügenhaus

Seitenbereiche:

Das Lügenhaus

Das Lügenhaus

Autor*in: Ragde, Anne B.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Trondheim in Norwegen: Als die Bäuerin Anna nach einem Schlaganfall im Sterben liegt, kommt die Familie nach Jahrzehnten erstmals wieder zusammen. Tor, der älteste Sohn, der den elterlichen Hof übernommen hat und mit Hingabe Schweinezucht betreibt, verständigt nicht nur seine beiden Brüder Margido und Erlend, sondern auch seine Tochter Torunn, die er nur ein einziges Mal gesehen und vor seiner Familie verheimlicht hat. Margido zeigt sich wenig erfreut über seinen Anruf. Er hat vor Jahren den Kontakt zur Familie abgebrochen und betreibt ein Bestattungsunternehmen unweit des Elternhauses. Auch Erlend tritt die Heimreise mit gemischten Gefühlen an.
Autor(en) Information:
Anne B. Ragde wurde 1957 im westnorwegischen Hardanger geboren. Sie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Autorinnen Norwegens und zählt auch im Krimi- und Jugendbuchbereich zu den großen Schriftstellerinnen des Landes. Die Autorin wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Norwegian Language Prize und dem norwegischen Buchhandelspreis für ihre Trilogie. Anne B. Ragde lebt jetzt in Trondheim.

Titel: Das Lügenhaus

Autor*in: Ragde, Anne B.

Sprecher: Kreye, Walter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899036794

Schlagwort: Trondheim, Bäuerin, Schlaganfall, Familientag, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 313 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: