die Onleihe Niederrhein. Das kleine Buch von der Versöhnung

Seitenbereiche:

Das kleine Buch von der Versöhnung

Das kleine Buch von der Versöhnung

Autor*in: Schenk, Cornelia

Reihe: Perfect Days

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir alle schleppen eine Last mit uns herum: Konflikte, die wir nicht lösen wollten oder konnten, engstirnige Verhaltensweisen anderen und uns selbst gegenüber, Vorurteile, Scheuklappen - kurzum: Eine Bürde an Ungelöstem, die uns belastet und eine friedvolle und freie Zukunft unmöglich macht. Dieses E-Book hilft, sich von dieser Last zu befreien. Es zeigt den Weg zur Aussöhnung mit sich selbst, zur Verständigung und Vermittlung zwischen uns und anderen.
Autor(en) Information:
Cornelia Schenk studierte Germanistik, Geschichtswissenschaften und Soziologie. Sie arbeitet als freie Autorin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Augsburg. Zu ihren Themenschwerpunkten zählen psychologische Strategien der Alltagsbewältigung sowie spirituelle Lebensformen als Impulse für ein gelingendes und sinnerfülltes Leben.

Titel: Das kleine Buch von der Versöhnung

Reihe: Perfect Days

Autor*in: Schenk, Cornelia

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899938104

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 753 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage