die Onleihe Niederrhein. Im Banne der Essstörung

Seitenbereiche:

Im Banne der Essstörung

Im Banne der Essstörung

mein Weg zurück zum Leben

Autor*in: Rauscher, Carmen

Reihe: Acabus Biographie

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"Hungern, fressen, kotzen, Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung: So sah mein Alltag aus. Zwänge, Rituale und selbstzerstörerische Gedanken machten mein Leben zur Hölle. Mit dem Streben nach dem Schönheitsideal entfernte ich mich mehr und mehr von mir selbst. In Folge hatte mich die Essstörung unter Kontrolle. Die Kontrolle über mein Leben hatte ich verloren. Im Banne der Essstörung musste ich tagtäglich qualvolle seelische und körperliche Leiden ertragen, bis ich das Endstadium erreicht hatte."

Titel: Im Banne der Essstörung

Reihe: Acabus Biographie

Autor*in: Rauscher, Carmen

Verlag: Acabus

ISBN: 9783941404847

Schlagwort: Essstörung, Erlebnisbericht

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Sucht & Entzug Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Soziale Arbeit

Dateigröße: 876 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: