die Onleihe Niederrhein. Rom in Flammen

Seitenbereiche:

Rom in Flammen

Rom in Flammen

Reihe: Die magische Insel

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Eine knifflige Mission führt Einar nach Rom - hinein ins Jahr 64, als der verrückte Kaiser Nero regiert. War er es, der die ewige Stadt anzünden ließ? Um die Schuld den Christen zu geben, den Anhängern dieser neuen Religion? Einar hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn das Feuer breitet sich rasend schnell aus - und seine neuen Freunde und er schweben in Lebensgefahr! Die einzig mögliche Rettung sind die unterirdischen Katakomben von Rom. Doch auch dort sind sie vor den Soldaten des Kaisers nicht sicher ...
Autor(en) Information:
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THILO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um. Heute lebt THILO mit seiner Frau und drei Kindern in Mainz und schreibt Geschichten und Drehbücher für u.a. Siebenstein, Sesamstrasse und Schloss Einstein.

Titel: Rom in Flammen

Reihe: Die magische Insel

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370349

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 148 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: