die Onleihe Niederrhein. Nimmermehr

Seitenbereiche:

Nimmermehr

Nimmermehr

Erzählungen

Autor*in: Marzi, Christoph

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.3

Leseprobe
Inhalt:
Atemberaubend kurz, atemberaubend phantastisch! Niemals, nimmer, nimmermehr ... Das ist der Schwur, den der Held in Christoph Marzis Titelgeschichte gibt. Und mit dem er einer vergangenen Liebe Unsterblichkeit einhaucht. Hier und in zahlreichen weiteren Erzählungen entführt Christoph Marzi, der Erfolgsautor von "Lycidas", "Lilith" und "Lumen", den Leser in phantastische Welten. Wollen auch Sie mehr über das Geheimnis der Uralten Metropole erfahren? Oder über Prinzessin Paervati und die Briefe vom Abgrund? Mal magisch, mal unheimlich, mal bissig. Christoph Marzi ist wahrlich eine Entdeckung wert!
Autor(en) Information:
Christoph Marzi, Jahrgang 1970, wuchs in Obermending nahe der Eifel auf, studierte in Mainz und lebt heute mit seiner Familie im Saarland. Mit dem sensationellen Erfolg seiner Trilogie um die Uralte Metropole ("Lycidas", "Lilith" und "Lumen") hat er sich einen festen Platz als deutscher Fantasy-Autor erobert.

Titel: Nimmermehr

Autor*in: Marzi, Christoph

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641019167

Schlagwort: Fantasie, Erzählung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: