die Onleihe Niederrhein. Die Jäger von Avalon

Seitenbereiche:

Die Jäger von Avalon

Die Jäger von Avalon

Die Rückkehr der Tempelritter; Teil 3

Autor*in: Chadbourn, Mark

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Zeit des Untergangs: Der ewige Winter droht, die Götter zerstören einander im Bruderkrieg und die aus der Vergangenheit wiederkehrenden Bestien sind kaum noch aufzuhalten. Die Freunde Jäger und Hal sollen die Menschheit vor den Hunden von Avalon bewahren. Doch allein König Arthur, der den Legenden zufolge schlafend und träumend auf seine Rückkehr wartet, kann die Welt erretten ... Der krönende Abschluss der Tempelritter-Trilogie!
Autor(en) Information:
Mark Chadbourn wurde 1960 im britischen South Derbyshire geboren. Er arbeitete als Polizeireporter für Zeitungen und die BBC, bevor er mit seiner ersten veröffentlichten Kurzgeschichte den Preis als "bester neuer Autor des Horrormagazins Fear" gewann. Danach wagte er sich an die ambitionierte "Weltendämmerung"-Saga. Mark Chadbourn lebt in London und den Midlands.

Titel: Die Jäger von Avalon

Autor*in: Chadbourn, Mark

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023942

Schlagwort: Magier, Fantasie, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage