die Onleihe Niederrhein. Karriere-Poker

Seitenbereiche:

Karriere-Poker

Karriere-Poker

spielerisch zu beruflichem Erfolg

Autor*in: Graber, Geoff; Robinson, Matthew

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Pokern ist weit mehr als ein beliebtes Hobby - aus dem Spiel lassen sich viele hilfreiche Strategien für den beruflichen Erfolg ableiten. Die Parallelen zwischen dem Pokerspiel und der Berufswelt sind verblüffend. Geoff Graber, selbst passionierter Pokerspieler und erfolgreiche Führungskraft, hat praktisch erprobt, welche Spielelemente und Strategien des Pokerns zu größerem Erfolg, aber auch zu mehr Spaß im Job führen. Unterhaltsam und kenntnisreich zeigt er unter anderem: - wie man lernt, sein Gegenüber richtig einzuschätzen; - wie man, besonders in heiklen Situationen, mit den eigenen Emotionen umgeht; - in welchen Situationen es richtig ist zu bluffen, und wie man dies geschickt tut; - wie man frühzeitig erkennt, dass man keine Chance mehr auf Gewinn hat, und wie man sich in solch einer Situation am klügsten verhält.
Autor(en) Information:
Geoff Graber ist seit seiner Kindheit ein passionierter Pokerspieler. Er war mehrere Jahre als Analyst im Finanzsektor sowie unternehmerisch tätig. Matthew Robinson ist Drehbuchautor und Schriftsteller und pokert seit seiner Jugend.

Titel: Karriere-Poker

Autor*in: Graber, Geoff; Robinson, Matthew

Verlag: Campus

ISBN: 9783593404806

Schlagwort: Beruf, Erfolg, Poker, Strategie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Coaching

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: