die Onleihe Niederrhein. Nordseeküste Schleswig-Holstein

Seitenbereiche:

Nordseeküste Schleswig-Holstein

Nordseeküste Schleswig-Holstein

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die beliebte Nordseeküste Schleswig-Holsteins mit diesem kompakten Reiseführer entdecken: - Alle Strände, alle Orte an der Küste; - Von Brunsbüttel über Büsum, St. Peter-Ording, Husum, Nordstrand, Dagebüll, ... bis Rickelsbüller Koog; - Essen, Trinken und Unterkünfte für jeden Geldbeutel und Geschmack; - Spannende Museen, in denen Anfassen ausdrücklich erwünscht ist; - Anreisetipps, die den beinahe obligatorischen Stau vorm Hamburger Elbtunnel vermeiden helfen; - Wat is Watt? Eine schwarze, schlickige Wüste? Von wegen!; - Interessante Ausflugsziele im Hinterland, nach Sylt, Hamburg oder Helgoland; - Schiffsausflüge zu Inseln und Halligen, auf Grachten und Kanälen; - Könnt ji Plattdüütsch snacken? Tipps und Kniffe auch zur nonverbalen Kommunikation; - Das Wesen der Nordlichter, eine kleine Überlebenshilfe; - Skurrile, amüsante Geschichtchen rund um stolze Nordfriesen und sture Dithmarscher.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist ein waschechter Holsteiner, den es schon seit frühester Jugend jeden Sommer an die Nord- oder Ostseeküste zieht - kaum ein Strand, den er nicht irgendwann einmal probegelegen hätte. Durch mehrjährige Aufenthalte in Spanien und Mittelamerika kam er zum Journalismus.

Titel: Nordseeküste Schleswig-Holstein

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831717675

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: