die Onleihe Niederrhein. Die Buchhändlerschule

Seitenbereiche:

Die Buchhändlerschule

Die Buchhändlerschule

ein Wegweiser für Azubis in Seckbach

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Buchhändlerschule in Frankfurt-Seckbach ist für all jene, die dort zum ersten Mal einen Kursus besuchen, ein Reiseziel mit vielen Unbekannten. Was muss ich mitnehmen? Wie sind die Lehrer und was erwartet mich im Unterricht? Was kann ich in meiner Freizeit unternehmen? Antwort auf all diese Fragen gibt der erste Reiseführer speziell für Buchhändler und Medienkaufleute, nun bereits in vierter Auflage erschienen. Das Besondere an diesem ungewöhnlichen Reiseführer ist, dass er von den Schülern und Schülerinnen selbst erdacht, recherchiert, geschrieben und fotografiert wurde. Ihr außerschulischer Einsatz zeigt, mit welchem Spaß gelernt und in einen Beruf eingestiegen werden kann. Die tatkräftige Unterstützung durch die Schulen des deutschen Buchhandels und den Peter Meyer Verlag zeigt zudem, dass der Beruf selbst auch noch Spaß machen kann.

Titel: Die Buchhändlerschule

Herausgeber: Sievers, Annette

Verlag: Peter Meyer Verlag

ISBN: 9783898591317

Schlagwort: Frankfurt am Main, Schule, Buchhändler, Führer

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Ausbildung & Berufe

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage