die Onleihe Niederrhein. Goldene Regeln zum Glücklichsein

Seitenbereiche:

Goldene Regeln zum Glücklichsein

Goldene Regeln zum Glücklichsein

Autor*in: Grün, Anselm

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Pater Anselm Grün denkt nach über das Glück der Liebe, der Lebensfreude, der Gesundheit, der Stille. Wieder einmal erweist er sich als liebevoller Begleiter und Ratgeber in allen Lebenslagen.
Autor(en) Information:
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Seit 25 Jahren ist er erfolgreicher 'Manager' der Abtei Münsterschwarzach. Neben seiner Tätigkeit als Theologe und Cellerar (Verwalter der Abtei) wirkt er als geistlicher Berater und erteilt Kurse in Meditation, tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen, Fasten und Kontemplation.

Titel: Goldene Regeln zum Glücklichsein

Autor*in: Grün, Anselm

Sprecher: Hörnke-Trieß, Andrea

Verlag: Herder

ISBN: 9783783131840

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines

Dateigröße: 76 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: