die Onleihe Niederrhein. Die gute Erde

Seitenbereiche:

Die gute Erde

Die gute Erde

Autor*in: Buck, Pearl S.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 371 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Es ist die ergreifende Geschichte des armen Bauern Wang Lung, der sich mit Fleiß, Sparsamkeit und Verzicht großen Reichtum erwirbt. Weder Hungersnöte noch Überschwemmungen können Wang ermutigen, auf seine "gute Erde" zu vertrauen. Doch die Freude über sein Glück wird ihm zusehends durch seine drei Söhne genommen, die keineswegs in seine Fußstapfen treten wollen. Ein epischer Roman aus dem China des 20. Jahrhunderts über die Liebe und darüber, was im Leben wirklich zählt.
Autor(en) Information:
Ulrich Noethen, 1959 in München geboren, gehört zu den Vielseitigsten der jungen Schauspielergeneration in Deutschland. Seine Karriere begann im Theater, in den letzten Jahren spielte der vielfach ausgezeichnete Darsteller in namhaften Kinoproduktionen, u. a. in "Comedian Harmonists" und "Das fliehende Pferd".

Titel: Die gute Erde

Autor*in: Buck, Pearl S.

Sprecher: Spengler, Tilman Noethen, Ulrich

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784441542; 9783784492292

Schlagwort: China, Familie, Glück, Roman

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 342 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: