die Onleihe Niederrhein. Unternimm dein Leben

Seitenbereiche:

Unternimm dein Leben

Unternimm dein Leben

als Lebensunternehmer zu neuem Erfolg

Autor*in: Reitmeyer, Dieter

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Reitmeyers Erfolgsgeheimnis ist einfach: "Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen." Für ihn stehen sie im Mittelpunkt: Er unterstützt sie dabei, ihre eigenen Potenziale zu erkennen, sie zu entwickeln, zu nutzen - und ihre Zukunft als Lebensunternehmer selbst in die Hand zu nehmen. Er macht seine persönliche Erfolgsgeschichte für jeden Leser, ob Unternehmer, Manager, Angestellter oder auch vorübergehend Arbeitsloser, unmittelbar nachvollziehbar. Er erzählt in einfacher und klarer Sprache, wie er zu seinen Überzeugungen gelangte, welche Erfahrungen er damit machte - und wie jeder diese Erfahrungen für sich nutzen kann. Ein erfrischendes, unelitäres, aber höchst lebenspraktisches Buch.
Autor(en) Information:
Dieter Reitmeyer, Jahrgang 1955, gründete 1996 die redi-Group. Mit einer bundesweiten Qualifizierungsinitiative will er bis 2010 mehr als 4.000 ältere arbeitslose Ingenieure zurück in die Arbeitswelt führen. Für 2008 ist er für den "Vision Award" nominiert, einen Preis für besonders innovative Zukunftskonzepte, der 2007 erstmals u.a. an den Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus sowie den dm-Chef Götz W. Werner verliehen wurde.

Titel: Unternimm dein Leben

Autor*in: Reitmeyer, Dieter

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446416741

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: