die Onleihe Niederrhein. In völliger Ruhe

Seitenbereiche:

In völliger Ruhe

In völliger Ruhe

Leben, Tod, Trauer, Hoffnung

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 48 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Was soll ich sagen, wenn mir die Worte fehlen? Die Erfahrung von Tod und Trauer lässt oft sprachlos werden. In dieser Situation leiht uns Gert Heidenreich seine Stimme. Die Gedichte von Goethe, Hebbel, Hölderlin, Baudelaire, Busch, Lasker-Schüler, Moore, Peresson, Rilke, Rückert und Gert Heidenreich selbst werden musikalisch umrahmt von ruhiger, klassischer Musik von Bach, Schumann, Chopin und Mendelssohn-Bartholdy.

Titel: In völliger Ruhe

Sprecher: Heidenreich, Gert

Verlag: GUGIS HörBücher

ISBN: 9783939461081

Schlagwort: Gedichte, Tod, Trauer

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Religion Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 44 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: