die Onleihe Niederrhein. Der Domino-Killer (Karin Schaeffer ermittelt, Band 1)

Seitenbereiche:

Der Domino-Killer (Karin Schaeffer ermittelt, Band 1)

Der Domino-Killer (Karin Schaeffer ermittelt, Band 1)

Autor*in: Pepper, Kate

Reihe: Karin Schaeffer ermittelt

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 556 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Du wirst nicht die Letzte sein! Sein Spitzname ist "Domino-Killer", denn er hinterlässt am Tatort stets Hinweise auf das nächste Opfer. Auch der Polizistin Karin Schaeffer hat der brutale Serienmörder das Liebste genommen, ihre Tochter und ihren Mann. Als der Domino-Killer aus dem Gefängnis ausbricht, will er vollenden, was ihm vor einem Jahr nicht gelang: auch Karin zu töten. Doch dann schmiedet er einen noch teuflischeren Plan.
Autor(en) Information:
Kate Pepper wuchs an der amerikanischen Ostküste auf. Sowohl unter ihrem bürgerlichen Namen Katia Lief, wie auch unter den Pseudonymen Kate Pepper und Karen Ellis publiziert sie erfolgreiche Kriminalromane und Thriller.

Titel: Der Domino-Killer (Karin Schaeffer ermittelt, Band 1)

Reihe: Karin Schaeffer ermittelt

Autor*in: Pepper, Kate

Mitwirkende: Hinrichsen, Alexandra Kate Pepper

Verlag: AUDIOBUCH

ISBN: 9788727031064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 398 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage