die Onleihe Niederrhein. Schattennacht - Seelenlos Serie Band 4 - Romantasy Hörbuch

Seitenbereiche:

Schattennacht - Seelenlos Serie Band 4 - Romantasy Hörbuch

Schattennacht - Seelenlos Serie Band 4 - Romantasy Hörbuch

Autor*in: Juliane Maibach

Reihe: Seelenlos

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 558 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Hinter dichten Bäumen und kalten Felsen lauert etwas. Rubinrote Augen durchdringen die Finsternis der Nacht – nichts entgeht ihnen. Kein Wort, kein Atemzug, keine noch so kleine Bewegung. Tiefer Hass und der Wunsch nach Vergeltung treiben ihn an. Er hat nur noch ein Ziel vor Augen: Demjenigen wehzutun, der ihm einst nahestand wie ein Bruder. Er will ihn vernichten und seine Chance ist nun endlich gekommen … Getrieben von einer inneren Macht setzt er alles daran, seine Kräfte unter Beweis zu stellen, in einem allerletzten Kampf …
Autor(en) Information:
Juliane Maibach wurde 1983 geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Nähe von Freiburg im Schwarzwald. Sie schreibt seit ihrer Kindheit,- zunächst Kurzgeschichten und Gedichte; später dann auch erste längere Geschichten und ganze Bücher, in denen sie ihre eigenen fantasievollen Welten erschaffen konnte. Inzwischen schreibt sie vor allem im Romantic-Fantasy Genre. Nach einem Germanistik Studium arbeitete sie als Verwaltungsfachangestellte. Mittlerweile konnte sie sich jedoch ihren großen Traum erfüllen und ist ausschließlich als Autorin tätig. Mit ihren vier Roman-Reihen Necare, Midnight Eyes, Seelenlos und Feiy konnte sie eine Vielzahl an Lesern begeistern und in ihren Bann ziehen.

Titel: Schattennacht - Seelenlos Serie Band 4 - Romantasy Hörbuch

Reihe: Seelenlos

Autor*in: Juliane Maibach

Verlag: Winterfeld Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 403 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage