die Onleihe Niederrhein. Der Schnitter und der Löwe

Seitenbereiche:

Der Schnitter und der Löwe

Der Schnitter und der Löwe

Autor*in: Garber, Toni

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 399 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Heiliges Römisches Reich, 1631 Der Dreißigjährige Krieg beherrscht das Land. Ein Serienmörder tötet junge Frauen. Der Schnitter nimmt seine Fährte auf. Man nennt ihn den Schnitter, weil er von einem Dämon besessen ist. Er ist jung und dennoch bereits eine Legende unter den Handwerkern des Todes. In den Wirren des Krieges ist der junge Söldner auf der Jagd nach einem Serienmörder, um zu beweisen, dass nicht sein Dämon die Schuld daran trägt. Könnte das Mädchen, das er liebt, das nächste Opfer sein?

Titel: Der Schnitter und der Löwe

Autor*in: Garber, Toni

Verlag: Toni Garber

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 391 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage