die Onleihe Niederrhein. EINE MISSION DER ANGST

Seitenbereiche:

EINE MISSION DER ANGST

EINE MISSION DER ANGST

Der Krimi-Klassiker!

Autor*in: Coxe, George H.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Sam Adler erscheint eines Nachmittags an Marion Haydens Tür, um das einträglichste Geschäft seines Lebens zu machen: ERPRESSUNG! Es wird das letzte Geschäft seines Lebens: Am nächsten Tag findet man Sam tot auf - mit einem Messer im Rücken... 'George H. Coxe ist ein Stern erster Größe auf dem Gebiet des Kriminalromans. Seine Bücher sind stets unterhaltend, packend und spannend. Er versteht es, ein schnelles Tempo anzuschlagen, das er von Kapitel zu Kapitel und von Buch zu Buch beibehält.' (Original-Werbetext) Der Roman EINE MISSION DER ANGST des US-amerikanischen Schriftstellers George H. Coxe (* 1901 in Olean, Cattaraugus County, New York; † 31. Januar 1984) erschien erstmals im Jahr 1962; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1969.
Autor(en) Information:
George H. Coxe (* 1901 in Olean, Cattaraugus County, New York; † 31. Januar 1984) war ein US-amerikanischer Krimi- und Thriller-Autor.

Titel: EINE MISSION DER ANGST

Autor*in: Coxe, George H.

Verlag: Signum-Verlag

ISBN: 9783757976187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage