die Onleihe Niederrhein. A Night of Shadows and Betrayals

Seitenbereiche:

A Night of Shadows and Betrayals

A Night of Shadows and Betrayals

. Ungekürzt.

Autor*in: Pätzold, Anne

Reihe: Night of …

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 558 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Die Liebesgeschichte von Winnie und Jo geht weiter Selbst wenn ich es gewollt hätte - ich hätte keine Ahnung gehabt, wie ich es ihr hätte näher bringen sollen: dass ich in ihrer Gegenwart nicht das Gefühl hatte, im Schatten zu verschwinden. Dass genau das es so schmerzhaft machte, sie anzusehen und nur denken zu können: Was, wenn sie nie in mein Leben getreten wäre? Teil 2 der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anne Pätzold

Titel: A Night of Shadows and Betrayals

Reihe: Night of …

Autor*in: Pätzold, Anne

Interpret: Poolman, Marylu ; Dorenkamp, Corinna ; Fleck, Lea

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966353397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 550 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage