die Onleihe Niederrhein. Was das Herz sich wünscht

Seitenbereiche:

Was das Herz sich wünscht

Was das Herz sich wünscht

Autor*in: Lydon, Clare

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 530 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Als Erin Stewart sich ein Fake-Date für das Ehejubiläum ihrer Eltern anheuert, bekommt sie deutlich mehr, als sie je zu träumen gewagt hätte. Steph Mitchell ist nicht nur eine professionelle Schauspielerin, sondern auch wahnsinnig attraktiv. Leider macht das die Spannungen innerhalb von Erins Familie nicht unbedingt erträglicher, aber letztendlich müssen sie die Scharade ja nur für fünf Tage aufrechterhalten. Womit Erin jedoch nicht gerechnet hat? Das erregende Kribbeln, das sie bei jedem von Stephs Blicken verspürt, und die Funken, die bei jeder Berührung zwischen ihnen fliegen. Doch sich ernsthaft in Steph zu verlieben, hätte gravierende Konsequenzen für Erin - nur sind diese vielleicht gar nicht so negativ wie gedacht ...-
Autor(en) Information:
Ihren ersten Roman schrieb Clare Lydon bereits in der Grundschule und bekam dafür 9.5 von 10 Punkten. Bis heute weiß sie nicht, aus welchem Grund ihr dieser halbe Punkt abgezogen wurde. Zu wenige Lesben vielleicht? Das kann man ihr heutzutage natürlich nicht mehr vorwerfen. Clares ist ein großer Fußballfan, gilt als Königin des Karaoke und liebt Curly Wurlys über alles. Derzeit lebt sie mit ihrer Frau in London.

Titel: Was das Herz sich wünscht

Autor*in: Lydon, Clare

Sprecher: Jassim, Dejla Salkow, Irina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728487570

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 379 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage