die Onleihe Niederrhein. Codename: White Knight - Deep Sleep, Band 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Codename: White Knight - Deep Sleep, Band 1 (Ungekürzt)

Codename: White Knight - Deep Sleep, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Morton, Chris

Reihe: Deep Sleep

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 622 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen. Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert - und Ian ist einer von ihnen ...

Titel: Codename: White Knight - Deep Sleep, Band 1 (Ungekürzt)

Reihe: Deep Sleep

Autor*in: Morton, Chris

Sprecher: Jacobs, Dirk

Verlag: Wunderkind Audiobooks

ISBN: 9783985711291

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 614 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage