die Onleihe Niederrhein. Das Schlaflabor - Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das Schlaflabor - Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt (Ungekürzt)

Das Schlaflabor - Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt (Ungekürzt)

Autor*in: Meller, Marc

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 620 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
Tom Sonnborn hat alles versucht, um seine Schlafstörungen loszuwerden - ohne Erfolg. Als er von einem Schlaflabor in den Schweizer Alpen hört, das auf eine neuartige Therapieform setzt, schöpft er neue Hoffnung. Und tatsächlich: Bereits kurz nach seiner Ankunft in der Klinik schläft Tom so gut wie lange nicht mehr. Auch zuhause wird er zum regelrechten Langschläfer. Er ist überglücklich - bis er eines Morgens blutverschmiert aufwacht und die Polizei ihn verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Tom kann sich nicht erinnern und zweifelt plötzlich: Schläft er nachts wirklich? Schlafwandelt er etwa? Noch ahnt er nicht, dass die Wahrheit düsterer ist als jeder Albtraum.

Titel: Das Schlaflabor - Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt (Ungekürzt)

Autor*in: Meller, Marc

Sprecher: Groth, Steffen

Verlag: Lübbe Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 612 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage