die Onleihe Niederrhein. Die Schatten von Borgen - Mörderische Intrige

Seitenbereiche:

Die Schatten von Borgen - Mörderische Intrige

Die Schatten von Borgen - Mörderische Intrige

Roman – Band 1

Autor*in: Krause-Kjær, Niels

Reihe: Die Schatten von Borgen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Der perfekte Thriller für alle Fans der TV-Sensation "Borgen"! Dänemark vor der Parlamentswahl: Nachwuchsreporter Ulrik Torp bekommt brisante Informationen zugespielt – direkt aus der legendären "Burg", dem Sitz des dänischen Parlaments. Torps erster Aufmacher wird sein großer Durchbruch. Doch schnell merkt der junge Journalist, dass er selbst Teil des politischen Machtkampfs geworden ist. Er verfängt sich in einem lebensgefährlichen Netz aus Intrigen, Geheimnissen und Lügen. Kann er trotzdem die Wahrheit ans Tageslicht bringen?
Autor(en) Information:
Niels Krause-Kjær ist einer der bekanntesten dänischen Journalisten und Leiter des Journalismusprogramms an der Universität Süddänemark. Für den Thriller "Die Schatten von Borgen" schöpfte er aus seinen Erfahrungen als Pressesprecher im dänischen Parlament. Die Romanverfilmung mit Lars Mikkelsen gewann mehrere Preise.

Titel: Die Schatten von Borgen - Mörderische Intrige

Reihe: Die Schatten von Borgen

Autor*in: Krause-Kjær, Niels

Mitwirkende: Heinzius, Christine Niels Krause-Kjær

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788727118338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 305 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage