die Onleihe Niederrhein. Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Seitenbereiche:

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Reihe: Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 142 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Weihnachten bleibt das Fest des Jahres: Familien, die schon Wochen vorher am Rande des Nervenzusammenbruchs balancieren; Pastoren, die alles versuchen, die Weihnachtsgeschichte in die Gegenwart zu retten; aufgedrehte Schwiegereltern, die überraschend zu Besuch kommen - und die geliebten Tanten, die höchst verdient den Spitznamen trio terrible tragen. Sie singen unverwüstlich. Ihre Gläser klingen. Glücklich, wer so viel bucklige Verwandtschaft hat!

Titel: Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Reihe: Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Sprecher: Kube, Oliver ; Kuhnert, Reinhard ; Veil, Rebecca ; Lontzek, Peter ; Arnhold, Sabine ; Teichmüller, Ilka

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732420643

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 140 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage