die Onleihe Niederrhein. Fairer Lohn, Gerechtigkeit und Soziales Verhalten

Seitenbereiche:

Fairer Lohn, Gerechtigkeit und Soziales Verhalten

Fairer Lohn, Gerechtigkeit und Soziales Verhalten

Autor*in: Göksen, Gökhan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nehmen Sie diesen Essay nicht ganz so ernst, er soll unterhalten und zum Nachdenken anregen. Mit kurzen Denkansätzen, die mich in den letzten Jahren immer wieder interessiert haben, und mit Entwicklungen, die ich dazu erkennen konnte. Ich habe die Quellen vieler Zitate, die ich mal irgendwann gelesen hatte, nicht mehr finden können, da sie etliche Jahre alt sind. Ernste Themen, gemischt mit kuriosen Dingen, die mal in Zeitungen standen, werde ich besprechen. Irgendwie sollte das mal gesagt werden. z.B. Fairer Lohn, Gerechtigkeit, Soziales Verhalten, Frauen und Männer
Autor(en) Information:
Gökhan Göksen geboren 1978 in Hamburg, arbeitet seit 20 Jahren als Export-Sachbearbeiter in Deutschland und in der Schweiz. Er tanzt, malt Bilder, fotografiert. Quittenbäume ist sein erster Roman. Er lebt in Zürich, Schweiz.

Titel: Fairer Lohn, Gerechtigkeit und Soziales Verhalten

Autor*in: Göksen, Gökhan

Verlag: Sixthkyu Verlag

ISBN: 9783039750061

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 763 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage