die Onleihe Niederrhein. Ein Sommer in Galway

Seitenbereiche:

Ein Sommer in Galway

Ein Sommer in Galway

Der perfekte Wohlfühlroman - voller Witz, Charme und Meeresrauschen!

Autor*in: Thomas, Jo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

4.3

Inhalt:
Ein irisches Dorf, ein abgelegenes Cottage und eine frische Brise fürs Herz! Mit gebrochenem Herzen und dem Vorsatz, sich nie wieder zu verlieben, strandet Fiona in einem kleinen irischen Dorf. Akute Geldnot führt sie auf eine Austernfarm, wo sie nicht nur mit ihrer Angst vor dem Wasser und zwei störrischen Eseln zu kämpfen hat, sondern auch mit ihrem Arbeitgeber Sean. Der hat genaue Vorstellungen von der Austernzucht und eine Partnerin, die Fiona das Leben schwer macht. Vor allem aber hat er diese wunderschönen dunklen Augen, die Fionas Vorsatz ins Wanken bringen ... »Jo Thomas zeichnet eine Welt, in der man zu gern leben würde, mit Figuren, die einem unheimlich ans Herz wachsen.« KATIE FFORDE eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jo Thomas arbeitet seit vielen Jahren als Journalistin für verschiedene englische Radiosender. Ihr Debütroman Ein Sommer in Galway hat sich in England zu einem Bestseller entwickelt und wurde unter anderem mit dem RNA Joan Hessayon Award ausgezeichnet. Jo Thomas lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Vale of Glamorgan.

Titel: Ein Sommer in Galway

Autor*in: Thomas, Jo

Übersetzer*in: Reichart-Schmitz, Gabi

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737487

Kategorie: , ,

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: