die Onleihe Niederrhein. Ins Netz gegangen

Seitenbereiche:

Ins Netz gegangen

Ins Netz gegangen

Autor*in: Pannen, Kai

Reihe: Du spinnst wohl-Reihe (Band 6)

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schiff ahoi! Spinne Karl-Heinz und Fliege Bisy stechen in See. Sie wollen raus aus dem Dschungel zurück in die Buchenhecke. Als plötzlich ein kräftiger Sturm aufzieht und die hohen Wellen sämtliche Vorräte über Bord spülen, bleibt nur eins: Karl-Heinz muss sein Netz auswerfen. Statt eines Fisches verfängt sich darin aber eine Flaschenpost mit einer geheimnisvollen Schatzkarte. Karl-Heinz und Bisy packt die Abenteuerlust! Auf ihrer Suche bekommen sie es nicht nur mit wilden Piraten zu tun, sondern auch mit dem schwarz-weißen Drachen. Das neue Abenteuer von Karl-Heinz und Bisy von Bestsellerautor Kai Pannen!
Autor(en) Information:
Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Ins Netz gegangen

Reihe: Du spinnst wohl-Reihe (Band 6)

Autor*in: Pannen, Kai

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864296062

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage