die Onleihe Niederrhein. Und wenn du mich küsst

Seitenbereiche:

Und wenn du mich küsst

Und wenn du mich küsst

Roman

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Reihe: Die Chicago-Stars-Romane

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.2

Inhalt:
Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken!Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden … Die erfolgreiche »Chicago Stars«-Reihe:1. Ausgerechnet den?2. Der und kein anderer3. Bleib nicht zum Frühstück!4. Träum weiter, Liebling5. Verliebt, verrückt, verheiratet6. Küss mich, wenn du kannst7. Dieser Mann macht mich verrückt8. Verliebt bis über alle Sterne9. Und wenn du mich küsstAlle Romane sind unabhängig voneinander lesbar.
Autor(en) Information:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Titel: Und wenn du mich küsst

Reihe: Die Chicago-Stars-Romane

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641283476

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: