die Onleihe Niederrhein. Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge

Seitenbereiche:

Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge

Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge

Autor*in: Eco, Umberto

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aus diesem Buch lernen wir, wie man auf intelligente Weise Ferien verbringt, einen Pornofilm erkennt, sich vor Witwen hütet und vieles andere mehr. Kurzum, das Buch bietet eine Fülle an verblüffenden Informationen und läßt selbst solche Fragen nicht offen, die zu stellen man nie beabsichtigt hatte.
Autor(en) Information:
Umberto Eco wurde 1932 in Alessandria geboren und lebt heute in Mailand. Er studierte Pädagogik und Philosophie und promovierte 1954 an der Universität Turin. Anschließend arbeitete er beim Italienischen Fernsehen und war als freier Dozent für Ästhetik und visuelle Kommunikation in Turin, Mailand und Florenz tätig. Seit 1971 unterrichtet er Semiotik in Bologna. Eco erhielt neben zahlreichen Auszeichnungen den Premio Strega (1981) und wurde 1988 zum Ehrendoktor der Pariser Sorbonne ernannt.

Titel: Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge

Autor*in: Eco, Umberto

Übersetzer*in: Memmert, Günter ; Kroeber, Burkhart

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446276611

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage