die Onleihe Niederrhein. Ilvie Little - Das Abenteuer geht weiter

Seitenbereiche:

Ilvie Little - Das Abenteuer geht weiter

Ilvie Little - Das Abenteuer geht weiter

Autor*in: Stemmer, Susanne

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ilvie Little ist froh, dass sie das langweilige Elfenland verlassen hat. Was es draußen in der Welt doch alles zu erleben gibt! Und als Ilvie und ihre Freunde auf die Insel der Akosua zusteuern, ist sogar ihr kleiner Freund Theo begeistert. Aber das Vergnügen dauert nicht lange. Denn wieder gibt es einige gefährliche Situationen, die die Crew der Anastasia meistern muss. Treibt sich die schurkenhafte Piratenbande Sicarius noch auf dem Meer herum? Und warum meiden alle Schiffe die Insel Cirsium? Amelie, die mutige Navigatorin, Leonie, die brillante Kapitänin, und Ilvie, die neugierige Ex-Elfe, stürzen sich ins nächste Abenteuer! Mit dabei natürlich auch Carlos: der beste Schiffskoch aller Meere, wie der Affe Theo und Schiffshund Sammy behaupten. Werden Ilvie und ihre Freunde den verschollenen Schatz von Urgroßmutter Grace finden? Segle mit ins Abenteuer der unerschrockenen Seefahrerinnen! Eine zauberhafte Geschichte für coole Kids von 5 bis 99.
Autor(en) Information:
Als Regisseurin, Fotografin und Künstlerin hat Susanne Stemmer selber schon sehr viele Teile der Welt bereist. Nun schickt sie die Hauptfigur ihrer neuen Kinderbuchserie - Ilvie Little - auf Abenteuerreise. - Denn, wie Susanne und ihr Team finden: die Welt braucht unbedingt noch ein paar weitere weibliche Heldinnen, die Abenteuer erleben und mutig, unabhängig und frei sind.

Titel: Ilvie Little - Das Abenteuer geht weiter

Autor*in: Stemmer, Susanne

Verlag: Ilvie Little & Friends GmbH

ISBN: 9783903490079

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage